Dienstag, 3. April 2012

cars - one reason for life - Besuch bei der Konkurrenz im Porsche Museum


In den nächsten Wochen möchte ich Euch einige Kunststücke zeigen, die mir in den vergangenen Monaten vor die Linse gekommen sind!Also d.h., dass ich alle Fotos natürlich immer selber mache!

Anfangen werde ich diese Woche mit den Flitzern von Porsche, die ich am Nürburgring, im Porsche Museum Stuttgart-Zuffenhausen sowie im Meilenwerk Sindelfingen eingefangen habe!

Ich selbst sitze im aktuellen BMW M3 Cabriolet, und nachdem wir 20 Minuten über die Strecke gefahren sind, wurde mir zum ersten Mal in meinem Leben schlecht vom Auto fahren! Was wohl nicht an der Fahrkunst des Fahrers lag, sondern eher an der kurzen Nacht da vor! :p


Einfahrt Grand-Prix Strecke Nürburg - Porsche 911 4S (997) in Lauerstellung

Porsche GT


VW Käfer

Porsche Boxster Studie

Pokalsammlung der Porsche Rennabteilung



911 Coupe - Urmodell (Bj 1963)


991 Carrera Coupe in der Besucherwerkstatt im Porsche Museum

356 Speedster GT (Bj













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen